Mehr von weniger

Mehr von Weniger

Was kann ich tun? Was kann ich verändern? Welche Entscheidungen sind die richtigen?

Oft werde ich gefragt, was man als einzelne Person schon verändern kann, ob man überhaupt etwas bewegen kann und wo man bloß starten soll!

Unter dem Titel „Mehr von Weniger“ findet Ihr hier ab jetzt einen kleinen Einblick, in meine ganz persönlichen und nachhaltigen Veränderungen. Produkte, Konsumgüter, Gegenstände, Materialien, Dienstleistungen, viele Dinge habe ich über die Jahre verändert, getauscht oder ganz aus meinem Leben aussortiert!

Manchmal war der Wechsel ganz einfach und logisch. In vielen Fällen hat es aber auch einige Zeit und Recherche gebraucht, um für mich und meine Familie das passende zu finden. Und ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt. Es stehen immer noch unzählige Dinge auf meiner Liste, mit denen ich noch nicht zufrieden bin und ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht. Was für tolle nachhaltige Produkte mir begegnen werden, welche Lösungen für uns die besten und nachhaltigsten sind und wie einfach oder schwer es werden wird!

Auf diesem Weg nehme ich Euch gerne mit und vielleicht inspiriert und motiviert es Euch ja, Euren eignen Weg zu überdenken und mehr Nachhaltigkeit in Euer Leben zu lassen. Dann hätte ich eines meiner Ziele schon erreicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.